Wann eröffnet der Server?

Sehr geehrte Spielerinnen und Spieler,



wir bedauern zutiefst, dass unser Server momentan offline ist und ihr euch nicht in den Server einloggen könnt.


Wir sind uns bewusst, wie wichtig es ist, dass ihr ohne Unterbrechung euren Lieblingsserver besuchen könnt und möchten uns hiermit für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Leider können wir euch momentan keine genaue Zeitangabe geben, wann der Server wieder online sein wird.

Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, den Server umfassend zu optimieren, die Karte komplett neu zu gestalten, sowie alle Skripte komplett neu zu programmieren in einer deutlich effizienteren und FPS schonenderen Programmiersprache.

Wir werden euch umgehend benachrichtigen, sobald der Server wieder zur Verfügung steht und wir eine "2.0" releasen.

Wir möchten betonen, dass wir unsere Spielerinnen und Spieler sehr schätzen und euer Feedback und eure Unterstützung für uns von unschätzbarem Wert sind.

Deshalb freuen wir uns stets, über Verbesserungsvorschläge, Ideen und Wünsche.


In der Zwischenzeit bitten wir euch um eure Geduld und Verständnis.

Wir versichern euch, dass wir alles tun werden, um den Server so schnell wie möglich zu revolutionieren und euch wieder ein reibungsloses Spielerlebnis zu ermöglichen.

Sobald der Server wieder online ist, werden wir alle registrierten Spielerinnen und Spieler per E-Mail benachrichtigen. Bitte überprüft daher regelmäßig eure E-Mails und unsere sozialen Medien, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.


Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für eure Geduld und Treue.



Mit freundlichen Grüßen,


Das Team von LakesideLifeRPG