Verbesserungsvorschläge und Bugreports

  • Sehr geehrte Community,


    hier könnt ihr in einem extra Thema eure Verbesserungsvorschläge und Bugreports einreichen, sofern diese vorhanden sind.


    Bugreport: Dazu müsst ihr lediglich beschreiben, in welchem Bereich ein Bug vorliegt (Design, Skript, Mod, Map) o.ä. und wenn möglich einen Screenshot und/oder ein Video dazu einreichen. Dies hilft uns bei der schnellen Erkennung und Beseitigung des Problems.


    Verbesserungsvorschläge: Dazu müsst ihr eine Idee formulieren und erklären was, wie und vor allem warum ihr gerne etwas verändert hättet.

    Die Serverleitung wird sich im Anschluss mit eurem Vorschlag auseinandersetzen. Die Vorschläge kommen zuvor in ein Sammelbecken, welche die Serverleitung anschließend durchgehen und besprechen wird.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    gerne nehmen wir hier eure Ideen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge und Probleme entgegen.


    Alternativ könnt ihr nun uns einfach ein Ticket schreiben. Diese werden anschließend direkt der richtigen Abteilung des Teams zugeordnet und selbstverständlich schnellstmöglichst bearbeitet.


    Eure Tickets könnt in der der Übersicht unter dem Menüpunkt "Tickets" einsehen und schreiben.


    Vielen Dank für eure Unterstützung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!