Forenspiel Die unendliche Geschichte

  • In meiner Zeit war ich ein Nauruer der gerne Arbeiterunfallversicherungsgesetze hintergeht damit ich schwanger werde und Arbeitslosengeld beziehen kann. Doch dann wurde das Bundesamt wuschig und bestellte die Nonnen zum Beten nach Afghanistan und bekam einen kleinen Eiscafé für das ein.....

  • In meiner Zeit war ich ein Nauruer der gerne Arbeiterunfallversicherungsgesetze hintergeht damit ich schwanger werde und Arbeitslosengeld beziehen kann. Doch dann wurde das Bundesamt wuschig und bestellte die Nonnen zum Beten nach Afghanistan und bekam einen kleinen Eiscafé für das eine Fachkraft für Baumwoll Logistik viele Stunden arbeiten musste......

    mit freundlichen Grüßen




    unterschriften-schriftarten

    ___________________

    Chris Kyle

    Moderator

  • In meiner Zeit war ich ein Nauruer der gerne Arbeiterunfallversicherungsgesetze hintergeht damit ich schwanger werde und Arbeitslosengeld beziehen kann. Doch dann wurde das Bundesamt wuschig und bestellte die Nonnen zum Beten nach Afghanistan und bekam einen kleinen Eiscafé für das eine Fachkraft für Baumwoll Logistik viele Stunden arbeiten musste. Damals

    mit freundlichen Grüßen


    uxh3xg3m.png

    ___________________

    John Wayne

    Projektleitung



  • In meiner Zeit war ich ein Nauruer der gerne Arbeiterunfallversicherungsgesetze hintergeht damit ich schwanger werde und Arbeitslosengeld beziehen kann. Doch dann wurde das Bundesamt wuschig und bestellte die Nonnen zum Beten nach Afghanistan und bekam einen kleinen Eiscafé für das eine Fachkraft für Baumwoll Logistik viele Stunden arbeiten musste. Damals habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!